Fahrschule Barnsteiner Führerscheinausbildung in allen Klassen

wer sind wir

Fahrschule Mair, Marktoberdorf - Matthias Mair

Matthias Mair

PKW, Motorrad, LKW

Fahrschule Mair, Marktoberdorf - Martina Mair

Martina Mair

PKW

Fahrlehrer - Franz Barnsteiner

Franz Barnsteiner

LKW

Fahrschule Mair, Marktoberdorf - Max Mustermann

Andreas Linder

PKW

Über uns

Die Fahrschule Barnsteiner, ehemals Fahrschule Mayr, ist die älteste noch bestehende Fahrschule in Marktoberdorf. Sie wurde am 3. April 1963 von Engelbert Mayr aus Talhofen gegründet. Die Unterrichtsräume befanden sich damals noch in der Gschwendnerstraße 10. Am 1. Januar 1977 wurde der Unterrichtsraum in die Georg-Fischer-Straße 21 verlegt.

Im Jahre 1985 wurde die Fahrschule von Engelbert Mayr an seinen Schwiegersohn Franz Barnsteiner übergeben. Seit 2009 befinden sich die Schulungsräume in der Georg-Fischer-Straße 9.

Die Fahrschule Barnsteiner/Mayr hat seit ihrer Gründung über 8000 Fahrschüler aller Klassen bestens auf den Strassenverkehr vorbereitet und sicher duch die Prüfung gebracht. Diese Erfahrung zahlt sich für dich aus.

Nach oben